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FAQ

Wie kann ich meinen gebuchten Raum stornieren?

Aktuell gibt es keine Self-Service-Option um Räume zu stornieren. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Standort aus Ihrer Buchungsbestätigung.

Wie kann ich die Daten meiner Buchung ändern?

Daten einer aktuellen Buchung können nicht angepasst werden. Um eine Änderung durchzuführen muss die “falsche” Buchung vom Standort storniert werden. Danach können Sie gerne eine neue Reservierung platzieren.

Ist es möglich einen Daypass für mehrere Tage zu buchen?

Ein Daypass kann nur für einen Tag gebucht werden. Allerding ist es möglich mehrere Daypasses für mehrere Tage im Warenkorb hinzuzufügen um nur einen Check-Out durchzuführen.

Wo kann ich die Referenz meiner Buchung ergänzen?

Die Referenz wird aus den Daten in deinem Account vor belegt und in der Bestellung übermittelt. Da die Verarbeitung der Bestellung automatisiert ist, kann nachträglich keine Referenz an einer abgeschlossene Buchung ergänzt werden.